Schiedsrichter
Die Schiedsrichter bei den Sportfreunden Oberau 1951 e. V
Seit Jahrzehnten leiten Schiedsrichter aus den Reihen der Sportfreunde Oberau 1951 e.V. Fußballspiele in Nah und Fern. Schon immer war der Verein bestrebt das vom Hessischen Fußballverband vorgeschriebene Kontingent zu erfüllen. Man kann mit Genugtuung feststellen, dass man in der Vereinsgeschichte meist sogar mehr Schiedsrichter dem Fußballsport zur Verfügung stellte, wie vorgeschrieben. Dies ist in der heutigen Zeit nicht mehr alltäglich. Mit Freude vernahmen die Sportfreunde Oberau 1951 e.V., dass Herbert Pfannmüller und Walter Hacker kürzlich für lange Schiedsrichtertätigkeit (40 Jahre und 25 Jahre) vom Verband geehrt wurden.

Der Verein Sportfreunde Oberau bedankt sich bei den Vereinsmitgliedern, die sich als Schiedsrichter dem Fußballsport zur Verfügung stellen und wünschen den Oberauer Unparteiischen einen allzeit guten Pfiff.
Aktuell

Höchstpunktzahl für Oberauer Amazone  (08.09.11)

18 neue Schiedsrichter beim Schiedsrichterlehrgang. Nur Julia Boike von den Spfr. erreicht Höchstpunktzahl.

Bleichenbach(red).      Noch ein letztes Mal volle Konzentration. Das erlernte Fachwissen aus den vergangenen zwei Wochen
nun im gefürchteten Regeltest anwenden.      >>> Bericht vom Kreis Anzeiger (08.09.11) lesen

Die Grün-Weissen stellen in der Saison 2011/12 folgende Schiedsrichter zur Verfügung:  (25.05.11)

  • Lars-Henning Metz,
  • Claus Pfeffer,
  • Oleg Karaliov,
  • Lena Homann,
  • Matthias Gies,
  • Julia Boike.
Info

Schiedsrichter gesucht!

Wir suchen dringend neue Schiedsrichter.
Egal, ob Einsteiger, oder "alte Hasen".
Bei Interesse meldet euch bitte bei unserem Schiedrichterbetreuer Claus Pfeffer (Tel. 06047/6587).